Herzlich Willkommen!
Doppel-Vizelandessieg der WKG beim LLB Trofaiach
Juni 2019
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Heizungsbrand Unterlabill

Am 6. Jänner wurden wir um 17.40 Uhr zu einer Brandentwicklung in Unterlabill alarmiert. In einem Hackschnitzellager qualmte es bereits, jedoch konnte durch Kühlung und Ausräumung des Hackgutes eine wirkliche Brandentwicklung verhindert werden. Als wir am Einsatzort ankamen, war die FF Unterlabill bereits vor Ort. Auch die FF Manning und FF Schwarzau wurden eingesetzt.

Die Einsatzleitung der FF Unterlabill koordinierte den Einsatz mustergültig. Unsere Hauptaufgabe war, das vom Lager entfernte Hackgut zu kühlen und zu überwachen. Weiters stellten wir den Atemschutz Rettungstrupp. 

... hier finden Sie uns

... finden Sie uns auch auf Facebook