Herzlich Willkommen!
Doppel-Vizelandessieg der WKG beim LLB Trofaiach
Juni 2019
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Einsatz am Heiligen Abend

Unverhofft wurde unsere Wehr am Heiligen Abend um 19:08 Uhr zum Einsatz alarmiert. In Richtung Kirchbach kam es aufgrund eines Kurzschlusses bei einer Strom-Hauszuleitung eines Einfamilienhauses zu einem Funkenflug. Ein Atemschutztrupp machte sich bereit und konnte den Feuerschutz sicherstellen. Auch die Verkehrssicherheit wurde durch eine Umleitung gewährleistet. 

Einsatzleiter HBI Johann Platzer und 14 eingesetzte Kameraden konnten nach Beheben des Problems durch einen Mitarbeiter der Energie Steiermark um ca. 21.00 Uhr wieder die Rückfahrt antreten. 



... hier finden Sie uns

... finden Sie uns auch auf Facebook