LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
Herzlich Willkommen!
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde am 18. Jänner 2020 abgehalten und wieder mit einem Kirchgang davor verbunden. HBI Johann PLATZER durfte dabei viele Ehrengäste im Rüsthaus in Kleinfrannach willkommen heißen. Heuer durften wir uns wieder über zwei jugendliche Neuzugänge freuen: Selina MARBLER und Simon DONNER. Weiters berichteten unsere Beauftragen der verschiedenen Fachdienste über die Ereignisse des vergangenen Jahres. 

Voller Elan geht es aber heuer direkt weiter, steht mit dem eigenen Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb am 6. Juni bei der MZH Kirchbach ein großes Ereignis an, zu dem wir schon alle sehr herzliche einladen möchten!