LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
Herzlich Willkommen!
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

60er Feier Hermann Riedl

Am 4. Jänner 2019 feierte Hermann Riedl seinen 60. Geburtstag in der Frannacher Dorfstubn. Dabei waren auch die Wettkampfgruppenkollegen von seiner aktiven Zeit in der WKG. Dieser Anlass wurde auch wieder für ein Foto genützt. Als Anhaltspunkt gab es das Gruppenfoto vom Landessieg in Schladming von damals.

Hermann Riedl ist bereits langjähriges Ausschussmitglied in der Funktion des Schriftführers. HBI Johann Platzer und OBI Johann Kurzmann gratulierten ihm sehr herzlich zum Geburtstag im Namen aller anwesenden Feuerwehrkameraden und deren Partner. Weiters wurde auch wieder herzhaft musiziert und der Geburtstag gebührend gefeiert.

Auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute und vor allem Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!