WKG gewinnt Bubble Soccer Turnier!

Auch heuer veranstaltete die Landjugend Frannach wieder ein Bubble Soccer Turnier am Sportplatz in Edelstauden. Bei sommerlichen Temperaturen und super Platzverhältnissen startete auch eine Abordnung unserer WKG in das Turnier. Schon während der Gruppenphase konnte man dem Ruf eines Titelanwärters gerecht werden und so qualifizierte man sich mit 6 Siegen und keinem Gegentor souverän für das Halbfinale. Auch wenn man dort dann das erste Gegentor erhielt, kämpfte man sich tapfer zurück und konnte auch das Spiel mit 3:1 gewinnen. Auch das Finale konnte dann noch dominiert werden. 

Wir danken der LJ Frannach für den Geschenkskorb und gratulieren auch allen anderen teilnehmenden Mannschaften sehr herzlich.

Das Team der WKG freut sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr und wird versuchen, den Wanderpokal zu verteidigen.

... hier finden Sie uns

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

... finden Sie uns auch auf Facebook