FF Kleinfrannach erneut Nummer 1 im Abschnitt

Am 2. September 2016 fand nach zwei Jahren intensiver Planung der heurige Abschnittsbewerb des Abschnitts 6 - Kirchbach in Breitenbuch statt. Dieser wurde mit 10 teilnehmenden Gruppen durchgeführt.

Der Sieger wurde mittels eines Nassleistungsbewerb ermittelt. Nach einer kurzen Bewerbseröffnung, bei welcher schon alle Gruppen anwesend waren, wurde auch die Startreihenfolge ausgelost. Unsere WKG zog den 10. und somit letzten Startplatz, was schon einen tiefen Boden und rutschigen, gatschigen Untergrund vermuten ließ. Dieser Bewerb konnte aufgrund diverser Verletzungen oder Urlauber leider auch nur in einer Silberaufstellung absolviert werden. Mit einer ansprechenden Leistung und einer Endzeit von 68,6 Sekunden konnte aber trotzdem ein fehlerfreier Löschangriff simuliert werden und auch der 1. Platz in der Wertung erreicht werden.

Wir bedanken uns bei der FF Breitenbuch für die Durchführung des Abschnittsbewerbes und gratulieren zur tollen Durchführung!

... hier finden Sie uns

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

... finden Sie uns auch auf Facebook