9. Platz beim RedBull400 in Bischofshofen

Am 27. August 2016 war es wieder soweit - ein Highlight der Saison, RedBull400 in Bischofshofen, der weltbekannte Schanzenlauf wurde wieder in Angriff genommen.

Heuer waren die Kameraden PLATZER Florian, STRADNER Markus, PONGRATZ Reinhard und TSCHEPPE Georg für die FF Kleinfrannach im Einsatz und kämpften mit anderen 74 Feuerwehrstaffeln um den Sieg. Der 16. Platz aus dem Vorjahr konnte heuer sogar noch mit dem 9. Platz getoppt werden, im 1. Vorlauf qualifizierte sich diese Gruppe sogar mit einer Zeit von 2:33,0 und Platz 3 dieses Vorlaufs für das große Finale. Somit wurde steiermarkweit Platz 2 hinter den Freunden aus Falkenstein, die den hervorragenden 7. Platz erreicht haben, errungen, womit man sicherlich sehr zufrieden sein darf.

Es war wie auch im Vorjahr ein super Erlebnis für die Gruppe und wird vermutlich auch im nächsten Jahr im Terminkalender zu finden sein!