5. Platz in Bischofstetten

Am 7. April konnte unsere WKG beim international top besetzten Kuppel-Cup in Bischofstetten den hervorragenden 5. Platz erreichen.

Neben Bewerbsgruppen aus unter anderem Deutschland, Serbien, Kroatien und beinahe allen Bundesländern Österreichs machte sich auch unsere Wettkampfgruppe auf den Weg zur sogenannten Champions League aller Kuppel-Cups. Der Beginn war jedoch ein wenig holprig. Nachdem im ersten Grunddurchgang noch leider Fehlerpunkte ausgefasst wurden, konnte erst im zweiten Durchgang die ersehnte Qualifikationszeit erreicht werden. Danach ging es dann Schlag auf Schlag. In der Runde der besten 32 bzw. 16 konnte man die Bewerbsgruppen Grafenschachen und Weeg aus dem Bewerb eliminieren. Im erreichten Viertelfinale traf man dann auf Hinterberg III, die Bewerbsgruppe, die zu diesem Zeitpunkt bereits die schnellste Angriffszeit des Tages mit 15,34 sek. erreicht hat. Nach einigen Problemen konnte die Zeit in diesem Durchgang leider erst nach ca. 20 Sekunden gestoppt werden und somit schied man gegen den späteren Sieger aus.

Nichts desto trotz kann man mit dem erreichten 5. Rang sehr zufrieden sein, auf den man beim riesigen Fest danach anstoßen konnte - das macht Freude auf die heurige Bewerbssaison. Weiters ist auch eine Gratulation zur wirklich außergewöhnlich perfekten Durchführung des Bewerbes und des anschließenden Festes auszusprechen. 

Fotos
Ergebnislisten
  

letzter Einsatz

Brandeinsatz
26.02.2018 um 18:50 Uhr
Frannach
#1/2018
weiterlesen

... finden Sie uns auch auf Facebook