WKG Nachfeier

Gestern feierte die WKG das offizielle Ende der durchaus erfolgreichen Bewerbssaison 2017. Beim Buschenschank Ackerbauer in Glojach konnte auf viele Siege steiermarkweit und im eigenen Bereich, auf den Stockerlplatz und den drei vierten Plätzen beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb, sowie aber auch auf einige Hoppalas zurückgeblickt werden.

Auch für die Gruppe Edelstauden/Kleinfrannach/Manning gab es unter anderem mit dem Landessieg in der Wertungsklasse zusammengesetzte Gruppen einiges zu feiern. Beim Anschauen der Videos einzelner Bewerbe stieg die Motivation bei allen Wettkämpfern auch schon wieder für die nächste Saison.

Vielen Dank auch auf diesem Weg allen Freunden, Gönnern und Sponsoren der beiden Wettkampfgruppen!

... hier finden Sie uns

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

... finden Sie uns auch auf Facebook