WKG Nachfeier

Am 5. November wurde für die Wettkampfgruppe auch die Saison 2016 gemütlich mit der alljährlichen Nachfeier zu Ende gebracht. Diesmal wurde beim Buschenschank Ackerbauer auf die Erfolge der Bewerbe in diesem Jahr angestoßen und eine wohlverdiente Jause eingenommen. Wir bedanken uns im Namen der WKG auch auf diesem Wege noch einmal bei all den Gönnern und Sponsoren, die auch von der angenehmen Stimmung innerhalb der Gruppe begeistert sind, die Erfolge sehr schätzen und daher die Wettkampfgruppe immer wieder finanziell unterstützen. Ein herzliches Danke dafür!

Auch ein kleiner Rückblick der Bundesbewerbssaison 2016 wurde vom Trainer der WKG, Günther Riedl, vorbereitet. Das Highlight stellte natürlich der Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Kapfenberg dar, für den sich die WKG mit den guten Leistungen in den Jahren zuvor qualifizieren konnte.

Bei gemütlichem Beisammensein wurde noch über die Ereignisse der nun geschlagenen Saison diskutiert und geplaudert und so konnte man auch schon den Ehrgeiz für die kommende Saison in den jeweiligen Gesichtern sehen!

... hier finden Sie uns

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

... finden Sie uns auch auf Facebook