15. Vulkanland-Kuppel-Cup

Am vergangenen Samstag ging der bereits 15. Vulkanland-Kuppel-Cup in der Kirchbacher Halle über die Bühne. Ein herzliches Danke an alle Wettkampfgruppen, Sponsoren und unseren fleißigen Helfern - ohne euch wäre so ein Bewerb nicht möglich gewesen. Herzliche Gratulation an die Wettkampfgruppe Baumgarten zum Tagessieg. Der WKG Falkenstein gratulieren wir sehr herzlich zur Tagesbestzeit von 14,97 Sekunden. Danke auch an alle Gruppen des Abschnittes Kirchbach für die Teilnahme und Gratulation zu den Leistungen. In der Damenwertung konnte sich  Rudersdorf-Berg gegen andere 6 Damengruppen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Mit volXpop fand der Bewerbstag beim Frühlingsfest noch einen stimmungsvollen Ausklang.

Fotos und Ergebnisliste sind jetzt online!

... finden Sie uns auch auf Facebook