KC Dietersdorf 2016

Am Samstag, dem 02. April 2016 fand der 10. Thermenland-Kuppel-Cup in Dietersdorf statt. Die Feuerwehr Kleinfrannach war mit zwei Gruppen am Start (Kleinfrannach I und die gemischte Damengruppe Edelstauden/Kleinfrannach/Unterlabill).

Die Gruppe Kleinfrannach I qualifizierte sich mit einer Zeit von 16,58 trotz nachkuppeln locker für das Achtelfinale. Dort war aber leider nach einem missglückten letzten Leinenschlag und ein paar verlorenen Sekunden Endstation.

Das Damen-Finale lautete Rudersdorf-Berg I gegen unsere Damen - die Damengruppe Edelstauden/Kleinfrannach/Unterlabill. Die Damen aus Rudersdorf-Berg I konnten sich in diesem Duell durchsetzen. 

Somit beendeten die Herren den Bewerb am 14. Rang und die Damen in der Damenwertung auf dem 2. Rang.

Das große Finale lautete Falkenstein I gegen Gasen. Dieses Duell um den Tagessieg konnte Falkenstein I für sich entscheiden. Auch die Tagesbestzeit ging an Falkenstein I mit 14,91 sec.

Ein großes Lob an die FF Dietersdorf für die guten Bewerbsbedingungen und die gelungene Veranstaltung!

Herren:

Damen:

letzter Einsatz

Brandeinsatz
26.02.2018 um 18:50 Uhr
Frannach
#1/2018
weiterlesen

... finden Sie uns auch auf Facebook