Platz 3 beim Bubble Soccer Turnier der Landjugend Frannach

Als Ersatz für das heuer nicht stattgefundene Riesenwuzzlerturnier der Frannacher Dorfstubn nahm am 22. Juli eine Abordnung der WKG Kleinfrannach beim Bubble Soccer Turnier der Landjugend Frannach in Edelstauden teil.

Bei heißen Temperaturen fand das Turnier am Sportplatz in Edelstauden statt. Unter den 12 teilnehmenden Mannschaften konnte der verdiente 3. Platz erreicht werden.

Durch den eindeutigen Gruppensieg unserer Mannschaft wurde diese bereits früh als Turnierfavorit getitelt. In einem nervenaufreibenden Halbfinale konnte sie dieses aber leider nicht gewinnen und unterlag knapp mit 0:1. Im abschließenden Spiel um Platz drei kam es leider zu unsportlichen Situationen, weshalb das Spiel dann auch abgebrochen wurde. Aufgrund der bis dorthin höheren Anzahl an erreichten Punkten ging unsere Mannschaft aber als Sieger hervor und konnte somit den 3. Platz erreichen.

Das Turnier war das perfekte Aufwärmprogramm für den letzten Bewerb der Bewerbssaison 2017 - dem Nassleistungsbewerb am kommenden Wochenende in St. Kathrein am Hauenstein!

Gratulation auch an die Landjugend Frannach für die hervorragende Durchführung des Turniers - wir freuen uns auf nächstes Jahr!

... finden Sie uns auch auf Facebook