BLB

Das war FLA & Sommerfest!

Das Bewerbs- und Festwochenende ist vorbei. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Wettkämpfern, Bewertern, Festbesuchern, Musikern und natürlich auch bei all unseren Helfern für den Einsatz am vergangenen Wochenende!

Bericht BFV Feldbach (Christian Karner)
Fotos BFV Feldbach (Christian Karner, Melissa Mandl)
Ergebnisliste


Bewerbsplan und Lageplan

Hier der vorläufige Bewerbsplan (bereits 55 angemeldete Gruppen) und der Lageplan für den BLB am kommenden Samstag. Der Bewerbsplan dient nur als Anhaltspunkt, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Gruppenanmeldungen können natürlich bis zum Bewerbstag erfolgen!

Wir bedanken uns bei allen Gruppen sehr herzlich für die Anmeldung und freuen uns schon auf euer Kommen!

 

Musikvorstellung und Anmeldung aktiv!

Uns freut es sehr, dass wir mittlerweile auch schon die Musikgruppen für unsere Veranstaltung FLA & Sommerfest am 4.6.2022 verkünden dürfen. 

Am Nachmittag (ab ca. 14.30 Uhr) werden die 3 Bradler aus St. Stefan im Rosental rund um das Bewerbsgelände flott aufspielen!

Im Anschluss an die Siegerehrung des Bewerbes findet dann das Sommerfest in der Kirchbacher Halle statt, wo die Grabenland Buam für beste Stimmung sorgen werden.

Weiters ist mittlerweile auch schon die Anmeldung im FDISK für den Bereichsleistungsbewerb des Bereiches Feldbach aktiv! Wir freuen uns auf euer Kommen!

FLA & Sommerfest am 4.6.2022!

Heuer ist es soweit - wir tragen am 4. Juni den Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Zusammenarbeit mit dem Bereichsfeuerwehrverband Feldbach aus. Im Anschluss findet ein Sommerfest in der Kirchbacher Halle statt!

Weitere Infos für die Bewerbsgruppen und auch zum Sommerfest werden hier laufend bekannt gegeben!