LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
Herzlich Willkommen!
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Unser Gery ist 40!

Ein wahres Volksfest fand am 8. September 2017 am Eichberg in Kleinfrannach statt. Der Grund war allen bekannt. Unser Kamerad Gerald Suppan und sein guter Freund Robert Meier feierten zusammen ihren 40. Geburtstag. Viele Freunde, die FF Kleinfrannach und auch Arbeitskollegen und Familienangehörige wurden zu diesem Fest geladen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Die WKG feierte bereits am 5. September, am genauen Tag des Geburtstages von Gerald, schon anständig mit einem Frühstück in die "Feierwoche" hinein. So wurden die beiden Geburtstagskinder beinahe eine ganze Woche gefeiert und von den Arbeitskollegen sogar ein Geburtstagsbaum aufgestellt. 

Danke lieber Gerald für deine Einladung, es war ein super Fest!