LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
Herzlich Willkommen!
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Unser Thomas ist zurück!

Neben der Osterspeisensegnung fand heute auch ein weiteres sehr frohes Ereignis in Kleinfrannach statt. Unser Kamerad Thomas SCHERR ist bei seinem schweren Schiunfall mit einem blauen Auge davon gekommen und hat heute schon an der Fleischweihe teilgenommen. Im Zuge dessen wurde von einigen Mitgliedern der WKG, dem HBI und OBI anschließend beim Anwesen der Familie Scherr auch gleich eine offizielle Übergabe der neuen Wettkampfausrüstung veranlasst. Wir freuen uns wirklich alle wahnsinnig über deinen Genesungsfortschritt und auch darauf, mit dir, lieber Thomas, in Zukunft wieder anständig zu feiern, denn der Schmäh läuft schon wieder. 

Auch allen Freunden und Gönnern der FF Kleinfrannach wünschen wir auf diesem Wege ein frohes Osterfest 2017! Gleichzeitig freuen wir uns bereits auf den 12. Vulkanland-Kuppel-Cup mit anschließendem Frühlingsfest am 22. April in der Kirchbacher Halle!