Heimsieg beim 16. Vulkanland-Kuppel-Cup
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Bei der alljährlichen Wehrversammlung, die heuer am 28. Jänner 2017 stattgefunden hat, wurde das vergangene Einsatzjahr noch einmal reflektiert, die Tätigkeiten in den einzelnen Fachdiensten kurz zusammengefasst, Neuaufnahmen und Beförderungen durchgeführt und heuer auch bei der anschließenden Wahlversammlung ein neues Kommando gewählt. Als neuen Hauptbrandinspektor wurde der jetzige Kassier, Johann PLATZER, gewählt. Als Kommandant-Stellvertreter geht, wie schon seit der letzten Wahl, Johann KURZMANN hervor. Die neu gewählten Funktionen der FF Kleinfrannach freuen sich schon auf die kommenden Aufgaben!

Weiters wurde auch der bisherige Hauptbrandinspektor Josef PLATZER nach 22 Jahren als HBI sowie 15 Jahre als OBI mit dem Verdienstkreuz der 2. Stufe in Silber geehrt und vom anwesenden Bereichsfeuerwehrkommandanten Landesfeuerwehrrat Johann KIENREICH zum Ehrenhauptbrandinspektor  ernannt.

... finden Sie uns auch auf Facebook