Kirchgang mit anschließender Weihnachtsfeier

Zum Abschluss der letzten Amtsperiode als HBI von Josef PLATZER wurde erstmalig der alljährliche Kirchgang mit der Weihnachtsfeier verbunden. Am Abend des 8. Dezembers wurde geschlossen vom Rüsthaus zur Dorfkapelle Frannach marschiert und dort die Abendmesse gefeiert und auch mitgestaltet. Anschließend lud die Feuerwehr zur Weihnachtsfeier in die Frannacher Dorfstubn.

Als mittlerweile schon altbekannte Tradition wurde dort zu Beginn von einem Feuerwehr internen musikalischen Ensemble die Weihnachtsfeier gestaltet. Nach einer ausgiebigen Stärkung ließ der HBI das abgeschlossene Einsatzjahr 2016 Revue passieren und bedankte sich auch bei allen Anwesenden für die tatkräftige Unterstützung bei den Einsätzen, Festivitäten, Übungen und bei den Frauen auch für das Auskochen bei internen Feiern. Durch das Abhalten der Weihnachtsfeier in der Dorfstubn wurden die Damen dieses Mal entlastet und konnten sich auch bei gemütlichem Beisammensein voll auf das Feiern konzentrieren!